Physiotag am Rosenhof in Xanten

 

 

 

 

In Kooperation  mit Heike Kiwitz kann ich ab 2024 Sammeltermine für Physio-Osteotherapie am Reit- und Pensionsstall Rosenhof in Xanten anbieten.

Aufgrund der hohen Nachfrage und der immer schwerer zu koordinierenden Terminplanung freue ich mich, euch in Zukunft in regelmäßigen Abständenä auf dem Rosenhof begrüßen zu dürfen.

Der Hof liegt an der Urseler Str. 3 in 46509 Xanten und ist mit Anhänger sehr gut befahrbar.

 

Bestandskunden zahlen nur 40€ pro Behandlung ( ca. 30 Minuten, altbewährte Behandlungstechnik nach dem Motto "individuell, das was das Pferd mir zeigt und braucht ") . Neupferde zahlen nur 80 € pro Behandlung (ca. 45 Minuten). 

Die Behandlung beinhaltet immer das Lösen von Faszien und muskulären Spannungspunkten, wenn nötig das manuelle Lösen von Blockaden, sowie das Einsetzen  der MKW Laserdusche für eine maximale Durchblutung des Gewebes.

Je nach Notwendigkeit kommen auch das Novafon, mein Adjustingtool (CAT) zum sanften Lösen von Wirbelblockaden, das Amplimove oder Akupunkturnadeln zum Einsatz.

Auch eine reine Akupunktur- oder Osteopathiebehandlung ist natürlich möglich.

 

Sprecht mich einfach an !

 

Der erste Termin ist am

 

19.01.2024 ab 15 Uhr

 

Anmeldungen nehme ich gerne entgegen per EMail : ninja.herbert@gmx.de

oder WhatsApp : 0157 / 33 28 5885

 

 

Achtung! Aktuell sind nur noch zwei Abendtermine frei im Januar!

Der nächste Termin ist für Februar geplant und wird unter anderem hier veröffentlich !

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© mobile Tierheilpraxis

Anrufen

E-Mail