weitere Therapieangebote

Zu meinem weiteren Therapieangebot gehören das Novafon und vercshiedene Faszientools. 

Bei der Arbeit mit dem Novafon als lokale Vibrationstherapie  werden schnell tiefliegende Strukturen erreicht, der Muskeltonus reguliert und die Blutzirkulation wird angeregt. Dadurch wird die Muskulatur besser mit Sauerstoff versorgt und auch Stoffwechselprozesse kommen in Gang.

 

Faszienlösung ist Aua-Schön und so effektiv, damit verklebte Strukturen wieder "Atmen" können !

 

Gerne lege ich unterstützend nach meiner Behandlung die ein oder andere Tapeanlage an.  Das Taping stellt eine Aufrechterhaltung der Stimulation des betroffenen Gewebes dar und intensiviert eine tierphysiotherapeutische Behandlung über 1 bis mehrere Tage. 

 

 

Einsatz des Faszientools und Wirbelgleiters am Hund
Sehnentape zur Steigerung der Blutzirkulation
Die Arbeit mit dem Novafon ergänzt sich prima mit der Akupunktur
Druckversion | Sitemap
© mobile Tierheilpraxis

Anrufen

E-Mail