Tierheilpraxis Xanten

 

 

  Pferde

Ich komme zu Ihnen an den Stall. 

Für den ersten Besuch, die Anamnese, nehme ich mir ca. 60 - 90 Minuten Zeit, um das Tier beobachten und kennen lernen zu können. Denn nur so kann ich einen individuell angepassten und sinnvollen Therapieplan erstellen . Die Behandlungsart und Dauer ist abhängig von der Konstitution und vorliegendem Problem. Jeder Behandlungssschritt wird mit Ihnen vorab besprochen und erörtert. 

Gerne arbeite ich auch mit Ihrem Tierarzt zusammen oder ergänzend zu einer allopathischen Behandlung. 

Auswertungen von Laborbefunden und  Röntgenbildern gehören ebenfalls zu meinem Tätigkeitsfeld.

 

Hunde 

In meiner Praxis behandel ich ausschließlich Kleintiere. Auch hier dauert die Erstbefundung ca. 60 Minuten inklusive erster Behandlungseinheit . Anschließend besprechen wir die sinnvolle Häufigkeit der Besuche in meiner Praxis . Katzen und andere Kleintiere behandel ich nach Absprache .

Standort meiner Praxisräumlichkeit : 

Kalkarer Str. 49 

46509 Xanten Marienbaum

 

Termine generll nach Absprache

 

 

 

 

 

mobile Tierheilpraxis

 Ninja Herbert-Geng
Regel 6
46509 Xanten

 

Standort Praxis

Kalkarer Str. 49

46509 Xanten Marienbaum

Sie können mich auch einfach per Whats App oder E-Mail kontaktieren!

 

0157 - 33 28 58 85

 

Ninja.herbert@gmx.de

 

 

Hinweis : Aufgrund der Kleinunternehmerregelung gemäß §19 UstG wird keine Mehrwertsteuer ausgewiesen

 

 

 

 

Mitglied im VDThttps://www.tierheilpraktiker.de/

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© mobile Tierheilpraxis

Anrufen

E-Mail