Herzlich willkommen!

 

 

Aufgewachsen mit Pferden und Hunden wohne ich nun mit meinem Mann, unseren zwei Kindern,  Pferden, Hunden, Hühnern, einem Kakadu und Katzen in Xanten auf einem Bauernhof.

Neben einem Germanistik- und Geschichtsstudium befasste ich mich , durch eine schwere Krankheit eines meiner Pferde,  immer mehr mit der Homöopathie. Schnell bemerkte ich, dass nicht nur dem Pferd geholfen war, sondern auch, dass dies von nun an mein weiterer Weg werden sollte. Somit stand mein Entschluss fest nach dem Studium einen neuen Weg einzuschlagen und erlernte 2011 den Tierheilpraktiker. Mittlerweile bin ich zertifizierte Tierphysiotherapeutin,Tierosteopathin, Tierheilpraktikerin und instrumentelle Tierchiropraktikerin.

Sowohl Klein- als auch Großtiere werden von mir fachgerecht und kompetent behandelt.

Ich schaffe eine Verbindung zwischen der Veterinärmedizin und einer alternativen Behandlungsweise.

Mein Therapieangebot ist vielfältig und ständige Weiterbildungen sind für mich ein Muss, denn die Gebiete der Tierphysiotherapie und -heilpraktik erweitern sich laufend um neue Therapiemethoden .

Daher werden sich meine Therapieangebote auch weiterhin erweitern- zum Wohle der Tiere.

 

Copyright by (C) Elten Gmbh 

Im folgenden einige Presseartikel über meine Arbeit:

 

Rheinische Post Silvester 

 

Rheinische Post Unterwasserlaufband

 

Druckversion | Sitemap
© mobile Tierheilpraxis

Anrufen

E-Mail