Telefon & Co : wichtiges zur Erreichbarkeit

Damit kein falscher Eindruck entsteht

Telefonisch bin ich nur eingeschränkt erreichbar - das hängt mit meiner engen Termintaktung zusammen: Am Patienten lässt es sich schlecht telefonieren und im Auto brauche ich für's Fahren meine volle Konzentration.

Am besten bin ich per Sprach- oder Schreibnachricht über Whats App / Telegram erreichbar.

Emails kontrolliere ich täglich , also auch hier besteht eine Möglichkeit der Kontaktaufnahme :

Ninja.herbert@gmx.de

Meine WhatsApp Nummer lautet: 0157 - 33 28 58 85

Sie können natürlich für eine Kontaktaufnahme auch das Kontaktformular benutzen

 

Kurzfritstige Termine / Nottermine können von mir nur in Xanten wahrgenommen werden - da ich nach Terminabsprachen arbeite kann ich nicht zwischen zwei Terminen "mal eben" weitere Strecken zur Behandlung fahren 

Momentaner Vorlauf für einen Termin : ca. 2 Wochen 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© mobile Tierheilpraxis

Anrufen

E-Mail